Auswahl der richtigen Edelsteinessenz

Du hast viele Möglichkeiten, die richtige Edelsteinessenz für Dich zu wählen. Manchmal ist es uns bereits bewusst, in welchen Bereichen wir Unterstützung und Hilfe benötigen. Wir gehen zum Produktregal und wählen eine Edelsteinessenz ohne zu Zögern. So wäre die einfachste und intuitive Lösung. Ob mich nun die Farbe der Flasche, der Duft, der Text angesprochen hat... wir haben gewählt. Meistens glauben wir uns nur nicht.

Natürlich können wir auch systematisch an die Auswahl herangehen und beginnen einfach Fragen zu stellen. Mögliche Fragen sind:

Was will ich mit der Edelsteinessenz bewirken?

Auf welcher Ebene - in welcher Schicht wünsche ich mir eine Hilfestellung? Welche Türe zu mir selber ist momentan am weitesten offen (oder geschlossen)?

Und wenn ich mir etwas klarer geworden bin über meine Wünsche und Vorstellungen wähle ich nach einer der verschiedenen Methoden.

1. Auswahl nach Vorhandensein der offenen (oder geschlossenen) Türe:

 

Ist Deine KÖRPERTÜRE (nicht) empfänglich, dann wähle aus der Serie Chakra oder Kristall.

Ist Deine SEELENTÜRE (nicht) zugänglich, dann wähle aus der Serie Kristall oder 33

Ist Deine DENKTÜRE (geschlossen) offen, dann wähle aus der Serie 33

Ist Deine SPIRITTÜRE (nicht) in Erwartung, dann wähle aus der Serie Mystik

* beide Varianten sind als Auswahl möglich

 

2. Auswahl nach dem YIN- oder YANG Prinzip

 

Möchtest Du nach dem YANG-Prinzip an Deinem Thema arbeiten dann wähle einen Spray aus der Serie 33 oder der Serie CHAKRA

Möchtest Du nach dem YIN-Prinzip an Deinem Thema arbeiten, dann wähle einen Spray aus der Serie Kristall oder Mystik

3. Auswahl mittels Beratung

 

Manchmal fällt es uns (wenn wir mitten in einer Blockade stecken) leichter dem Außenblick oder der Außenwahrnehmung zu vertrauen. Mittlerweile arbeiten viele TherapeutInnen und EnergetikerInnen mit den Edelsteinessenzen. Auf der Bezugsquellenliste findest Du eine Überischt aller Fachleute, die mit den Edelsteinessenzen arbeiten.

4. Mittels Orakel

 

Eine sehr gute Möglichkeit ist es nach dem Orakel zu gehen. Hier schalten wir alle Denkprozesse aus und müssen uns auf unsere intuitiv richtige Auswahl verlassen. Mehr...

Hier finden Sie uns

Engelalm Lämmermeyer OG

Brückenstr. 5

5110 Oberndorf

Kontakt

Telefonisch für gewerbliche Anfragen erreichbar unter:

 

+43-650-64 80 380 oder

+43-650-20 00 953

 

post@edelsteinessenzen.at

oder nutze einfach das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG