Anwendung und Wirkung

Es gibt von den Engelalm Edelsteinessenzen vier verschiedene Serien mit verschiedenen Wirkungsbereichen.

 

 • SERIE KRISTALL: (Anwendung bei Bedarf - kann mit allen Essenzen kombiniert werden)
Die Wohlfühl- und Kinderserie für Körper und Seele in niedriger Verschüttelung.
Punktuell und bei Bedarf wenn Du im Hier und Jetzt auf der Symptomebene
eine Unterstützung möchtest (besonders gut für Kinder geeignet).


• SERIE CHAKRA: (Anwendung bei Bedarf - kann mit allen Essenzen kombiniert werden)
Chakrenbalance für Körper und Geist in niedriger und mittlerer Verschüttelung.
Punktuell und bei Bedarf wenn Du im Hier und Jetzt eine Wirkung willst und
therapeutisch wenn Du zusätzlich einen persönlichen Entwicklungsschritt machen
möchtest.


• SERIE 33: (Anwendung bevorzugt therapeutsch - 21 Tage/2-3x täglich)
Persönlichkeitsentwicklung für die Seele und den Geist in hoher Verschüttelung.
Therapeutisch wenn Du eine nachhaltige, persönliche Entwicklung mit speziellen
Themen machen möchtest. Die Sprays der Serie 33 kombinieren sich wunderbar mit einem Erzengel-Spray (dh. Früh/Serie 33, Mittags/Serie 33, Abends vor dem Schlafengehen/Serie Mystik


• SERIE MYSTIK: (Anwendung bevorzugt therapeutsch - täglich vor dem Schlafen gehen)
Die Erzengelserie in Hochpotenz für Geist und Spirit.
Punktuell und bei Bedarf therapeutisch wenn Du über die Traumzeit- oder Meditationsebene
Entwicklung machen möchtest.


Von den insgesamt 55 Sorten gibt es für drei der Serien (Serie 33, Serie Chakra, Serie
Mystik) Orakelkarten. Für die Serie Kristall haben wir auf eine Kartenauswahl verzichtet.

 

Die punktuelle Anwendung bedeutet, immer wenn Du das Gefühl hast diesen Spray verwenden zu wollen ist es in Ordnung. Das kann an einem Tag 10x sein und dann wieder eine Woche nicht.

 

Besonders bei den höher potentierten Serien (Serie 33, Serie Mystik) ist eine therapeutische Anwendung sinnvoll. Es kann sein, dass unser Wiederstand etwas Zeit benötigt, um auf die Blockaden hinzuweisen.

 

Darum wird bei therapeutscher Anwendung empfohlen, den Themenspray der Serie 33 dreimal täglich mit einigen Sprühstössen in die Aura (bevorzugt um den Kopf herum, damit du ihn auch riechen kannst) anzuwenden. Zusätzlich kann hier der zugeordnete Erzengel-Spray vor dem Schlafengehen eingesetzt werden. Da durch die höchstschwingende Energie sich seine Wirkung vor allem in der Traumzeitebene zeigt.

Anwendung mehrerer Essenzen.

Es ist grundsätzlich möglich vier Essenzen gleichzeitig anzuwenden.Günstig ist es hier von jeder Serie 1 Spray zu verwenden.

 

Sprays der Serie Kristall und Chakra können jederzeit auch bei Bedarf gesprüht werden.

Hier ein Beispiel einer Schichtblick-Legung mit Anleitung

Was passiert nach Anwendung der Edelsteinessenz?

 

Ich sprühe die Edelstein-Essenz in meine Aura - mein elektromagnetisches Feld um den Körper. Damit stelle ich meine Rezeptoren auf „Empfang“ und bin offen für alle Resonanzen, die mir einen Hinweis auf die Ursache geben.

 

Das heißt, ich ziehe auch Situationen an, die mir die Möglichkeit des Erkennens des Auslösers geben.

 

Zum Beispiel:  Ich gehe im Park spazieren, und beobachte eine Situation, die in mir Emotionen auslöst. Vielleicht eine Mutter, die ihr Kind schimpft oder schlägt. In diesem Moment fühle ich meine eigene Geschichte und kann meine Emotionen vielleicht schon zuordnen. Und möglicher Weise erkenne ich den „alten“ Auslöser und kann die „alten“ Gefühle verabschieden.

 

Wenn Du nun sagst: „Na, das passiert mir aber auch ohne Edelsteinessenz!“ Wunderbar, dann wirst Du ja für diese Frage keine Karte ziehen müssen. Aber meistens sind und diese Dinge nicht bewusst und wir ärgern uns über die äußere Situation oder reagieren oder schimpfen...  und bringen es nicht mit uns in Verbindung.

 

Weitere Beispiele:

Im Schlaf – der Traum bringt unbewusste Inhalte in mein Tagesbewusstsein und ich kann damit „verborgene“ Inhalte in mein Leben integrieren.

Gedanken und Einfälle – mir fallen plötzlich Erlebnisse, Emotionen und Gefühle ein, die verdrängt waren und mit zur Lösung meines Problems beitragen.

Begegnungen -  ich begegne Menschen, die mir genau zu diesem Thema (das ich gezogen habe) wichtige Informationen geben können oder einfach durch ihr So-Sein ein Bild oder einen Spiegel für meine Erfahrungen geben.

Zeichen des Körpers – plötzlich spüre ich einzelne Zeichen meines Körpers und achte mehr darauf, was dieser mir sagen möchte.

Zufälligkeiten – mir fällt „zufällig“ in der Bücherei in Buch auf den Boden, ich kaufe mir zufällig das „falsche“ Magazin... Jemand ruft an, meldet sich nach längerer Zeit wieder...

 

Sei einfach offen und Du wirst erkennen!

Hier finden Sie uns

Engelalm Lämmermeyer OG

Brückenstr. 5

5110 Oberndorf

Kontakt

Telefonisch für gewerbliche Anfragen erreichbar unter:

 

+43-650-64 80 380 oder

+43-650-20 00 953

 

post@edelsteinessenzen.at

oder nutze einfach das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG