Serie Kristall

Die Wohlfühl- und Kinderserie für Körper und Seele (niedrige Potenzierung)


Sechs Kristallsprays für steinheilkundlich-aromatische Streicheleinheiten zu folgenden Themen:
• Lebendigkeit & Energie – Edeljaspis-Spray
• Liebe & Harmonie – Rosenquarz-Spray
• Phantasie & Inspiration – Aventurin-Spray
• Erholung & Entspannung – Amethyst-Spray
• Lebenslust & Freude – Bernstein-Spray
• Energetischer Schutz – Turmalin-Spray
Alle sechs Sorten überzeugen durch ihre Wirkung im Hier und Jetzt.

AMETHYST - Erholung & Entspannung


Amethyst – der Stein des Friedens in der weiten Welt der Edelsteine. Er hilft alle gemachten Erfahrungen und Wahrnehmungen zu verarbeiten und zu klären. In seiner friedlichen Ausstrahlung gelingt das ohne große Mühe und Anstrengung. Er fördert den inneren und äußeren Frieden und wirkt beruhigend und entspannend
Ätherische Öle: Lavendel, Vanille, Benzoe Siam

AVENTURIN - Fantasie & Inspiration


Der Aventurin regt an, die eigenen Träume zu verwirklichen. Er hilft Sorgen loszulassen. Mit großer Fantasie und Inspiration können neue Ideen entwickelt werden.
Er hilft, unsere kreativen Gedanken und Ideen auf die Welt zu bringen und fördert Selbstbestimmung und Individualität.
Ätherische Öle: Litsea, Zitrone, Limette, Rosmarin

BERNSTEIN - Lebenslust & Freude


Bernstein – das versteinerte Harz – unsere innere Sonne! Mehr als 1 Million Jahre hat er seine Sonnenkraft für uns gespeichert. Er bringt damit Sorglosigkeit und
Freude in unser Leben. Er hilft uns freudig und voller Zuversicht unser Leben zu genießen und unserer Kreativität Ausdruck zu verleihen.
Ätherische Öle: Orange, Litsea, Rose

EDELJASPIS - Lebendigkeit & Energie


Der Edeljaspis ist einer der großen Muntermacher in der Edelsteinwelt. Er fördert Willenskraft und Mut. Er hilft dabei, die eigenen Ziele im Auge zu behalten und sie voller Nachdruck umzusetzen. Pläne und Vorhaben können zielgerichtet und tatkräftig realisiert werden.
Ätherische Öle: Pfefferminze, Rosenholz, Orange

ROSENQUARZ - Liebe & Harmonie

 

Der Rosenquarz ist der Herzöffner unter den Edelsteinen. Er steigert Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen, Liebesfähigkeit, Herzenskraft und Romantik. Er fördert ein harmonisches Miteinander, macht aufgeschlossen und hilfsbereit. Ein Edelstein für Liebe & Harmonie.
Ätherische Öle: Ylang Ylang, Magnolienblüte

TURMALIN - Energetischer Schutz


Turmalin Schörl – unser treuer Freund und Helfer im Bereich Schutz und Abgrenzung. Er leitet eigene und fremde Energieüberschüsse ab und löst Blockaden auf. Er vermindert negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen. Mit ihm können wir eine gelassene und neutrale Haltung einnehmen, die als energetischer Schutzwall für uns wirkt.
Ätherische Öle: Frangipani, Zitrone

Hier finden Sie uns

Engelalm Lämmermeyer OG

Brückenstr. 5

5110 Oberndorf

Kontakt

Telefonisch für gewerbliche Anfragen erreichbar unter:

 

+43-650-64 80 380 oder

+43-650-20 00 953

 

post@edelsteinessenzen.at

oder nutze einfach das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG