Anwendung und Wirkung

Grundsätzlich stellt sich hier die Frage mit welcher der Serien Du arbeitest und je nachdem ist es sinnvoll die Edelsteinessenz entweder punktuell oder therapeutisch anzuwenden.

 

Die punktuelle Anwendung bedeutet, immer wenn Du das Gefühl hast diesen Spray verwenden zu wollen ist es in Ordnung. Das kann an einem Tag 10x sein und dann wieder eine Woche nicht.

 

Besonders bei den höher potentierten Serien (Serie 33, Serie Mystik) ist eine therapeutische Anwendung sinnvoll. Es kann sein, dass unser Wiederstand etwas Zeit benötigt, um auf die Blockaden hinzuweisen.

Darum wird bei therapeutscher Anwendung empfohlen, den Themenspray der Serie 33 dreimal täglich mit einigen Sprühstössen in die Aura (bevorzugt um den Kopf herum, damit du ihn auch riechen kannst) anzuwenden. Zusätzlich kann hier der zugeordnete Erzengel-Spray vor dem Schlafengehen eingesetzt werden. Da durch die höchstschwingende Energie sich seine Wirkung vor allem in der Traumzeitebene zeigt.

Hier finden Sie uns

Engelalm Lämmermeyer OG

Brückenstr. 5

5110 Oberndorf

Kontakt

Telefonisch für gewerbliche Anfragen erreichbar unter:

 

+43-650-64 80 380 oder

+43-650-20 00 953

 

post@edelsteinessenzen.at

oder nutze einfach das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG